Programm

Acht Künstler:innen, Annina Gerber, Bettina Filacanavo, Charonne Débora Placathose, Daniel Züsli, Jan Widmer, Nadine Meier, Sandra Müller, Yannick Portmann, sie präsentieren ihre Arbeiten zwischen dem 4. und 26. Mai in Form von Installationen, Performances, partizipativen Projekten und Objekten im Zentrum Chilematt und auf dem Areal der Kath. Kirchgemeinde.

Pfarreileiter Ruedi Odermatt bietet Führungen an – nächste Führung: Mi, 15. Mai, 17.30, Treffpunkt roter Platz vor dem Chilematt. Anschliessend Begegnung mit den Künsler:innen. Rachel Mader, Kunstwissenschaftlerin, moderiert ein Gespräch mit Gästen aus der Kunstszene ab 18.30 im Zentrum Chilematt. Jeweils an kleinen Tischen ist bei Brot, Wein und Wasser eine ungezwungene Begegnung zwischen Pfarreiangehörigen, Interessierten und Kunstschaffenden angedacht. Die Künstler:innen freuen sich auf Fragen und Anregungen. Schlusspunkt wird 20.30 sein.

QR_Code für Projektbeschriebe hallelujART

Herzlich willkommen,