Der Versöhnungsweg findet bei uns in der 4. Klasse statt. Wir feiern dieses Fest jeweils 2 Wochen vor Ostern. Die Kinder gehen zusammen mit einer Begleitperson einen Weg; der Weg ist im Freien, der mit Denkanstössen versehen ist. Die Vorbereitung für den Versöhnungsweg geschieht im Religionsunterricht.

Der Versöhnungsweg ist auch offen für ältere Schüler:innen, sowie Jugendliche und Erwachsene. Abschluss des Versöhnungsweges ist das Versöhnungsgespräch mit einer Person aus dem Seelsorgeteam und die Versöhnungsfeier im Pfarreigottesdienst.

Versöhnungsfeiern für Erwachsene sind an Palmsonntag und am 4. Advent.

Für ein persönliches Versöhnungsgespräch / Beichte melden Sie sich beim Pfarramt.

23-24 Daten Versöhnungsweg