Die Seelsorger*innen bieten punktuell in Zusammenarbeit mit dem Pfarreirat, dem ref. Pfarramt und weiteren Anbietern Anlässe zu Bildung und Spiritualität an.

«Pfarreiangebote im Kirchenjahr»

Beachten Sie die ausgeschriebenen Veranstaltungen

«Filmabende» im Chilematt»

Beachten Sie die ausgeschriebenen Veranstaltungen

Club junger Eltern

Aktuelles Programm www.cje-steinhausen.ch

Frauengemeinschaft

Aktuelles Programm www.fg.steinhausen.ch

In Zusammenarbeit mit dem ref. Pfarramt und dem Vorstand «verein kultur steinhausen» realisieren wir jährlich Veranstaltungen.

www.kultursteinhausen.ch

09.05.2024, 11.30 Uhr
Kunst trifft Kirche – HallelujART Führung

nächste Führung: Do, 9. Mai, 11.30, Treffpunkt roter Platz vor dem Chilematt.

14.05.2024, 19.30 Uhr
Filmabend im Chilematt

„Der bunte Schleier“ Herzliche Einladung! Ohne Anmeldung. Durch den Abend führen Hans-Peter Sachs und Markus Müller Flyer

15.05.2024, 17.30 Uhr
Kunst trifft Kirche bei Brot & Wein – HallelujART, mit Führung

Führung: Mi, 15. Mai, 17.30, Treffpunkt roter Platz vor dem Chilematt. Anschliessend Begegnung mit den Künsler:innen. Rachel Mader, Kunstwissenschaftlerin, moderiert ein Gespräch mit Gästen aus der Kunstszene ab 18.30 im Zentrum Chilematt. Herzlich willkommen!