11.03.2024, 06.00

Der Frühling steht bald wieder vor der Tür und die Verantwortlichen des Chilematt Garten laden ein zum Engagement:

Die Hochbeete bekommen neuen Humus und stehen zur Bepflanzung bereit. Wer Interesse hat nach Ostern ein Hochbeet zu betreuen, melde sich per E-Mail bei Markus Sibler, markus.sibler@bluemail.ch. Er macht die Koordinationsarbeiten.

Wichtiger Hinweis: Es soll und kann erst geerntet werden, wenn die Pflanzen, die Früchte, das Gemüse auch wirklich reif sind.

Die Daten für Sommer 2024 für die Betreuung des Kräuterlabyrinths sind mit dem Team von Tom Uebelhart abgesprochen, Herlfer:innen sind willkommen am:
Di, 19. März – Di, 16. April – Di, 21. Mai – Di, 18. Juni und Di, 16. Juli. Treffpunkt jeweils 8.30 im Garten.

Für allgemeine Fragen bezüglich Chilematt Garten ist Kurt Gallati Ansprechperson der Pfarrei, sakristan@pfarrei-steinhausen.ch, oder 079 483 36 97, melden Sie sich bei ihm.